2 Comments

  1. Thorsten Pfister
    2019, 22. Dezember @ 11:44 am

    Sehr schöner Artikel! Persönlich schwöre ich auf meine Festbrennweiten von Sigma. Danke für das Erwähnen in dem Artikel! Grüße Thorsten Pfister

    Reply

    • LittleDevil
      2020, 1. Januar @ 7:10 pm

      Hallo Thorsten und vielen Dank für Deinen Kommentar 🙂
      SIGMA-Gläser finde ich auch klasse, da habe ich das 14-24mm-Zoom f2.8 im Auge. Ich suche ja noch ein Weitwinkel und eigentlich mag ich Zooms lieber, weil sie, logischerweise, einen größeren Bereich, als eine Festbrennweite abdecken. Andererseits sagt man ja, dass Festbrennweiten die besseren Gläser sind. Am liebsten wäre mir aber das 12-24mm f4 von Sony, was eine tolle Ergänzung zum 24-105er wäre. Allerdings…der Preis ist mir derzeit noch zu hoch 😉 ! Welche WW hast Du von SIGMA?

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.