3 Comments

  1. Umleitung: Ein leichtes Rätsel und ein paar Lesehinweise zu Intelligenz, Satire, Twittern, Weihnachten und Kameras | zoom
    2018, 26. Dezember @ 10:45 pm

    […] Smartphone-Kamera vs. Digitalkamera: Ist der Vergleich wirklich ein Thema? … littledevil […]

    Reply

  2. Hannes
    2018, 21. Dezember @ 8:54 am

    Guter Artikel!
    Ich habe mir kürzlich die Sony RX100 für etwas über 300 Euro in Dortmund bei Foto K. gekauft und bin zufrieden, auch wenn ich nicht so ein großartiger Nachbearbeiter bin.

    Reply

    • LittleDevil
      2018, 26. Dezember @ 12:28 pm

      Moin und danke für Deinen Kommentar 🙂
      Ich glaube, mit dem ersten Modell der RX100-Reihe kommt man auch ganz gut aus, will man hin und wieder schöne Motive festhalten. Schreiben zumindest viele in ihren Kritiken so. Mir reichte sie aus den genannten Gründen nicht und ich hätte lieber die 5er gahabt, aber die fand ich, im Vergleich zur 4er, einfach zu teuer 😉

      Dann viel Spaß beim Fotografieren mit der neuen Cam 🙂

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.