2 Comments

  1. Hanna Julian
    2013, 12. März @ 5:03 pm

    Die Fotos sind wirklich schön geworden! Mein absoluter Favorit ist das letzte Bild mit dem “weichen” Baum – traumhaft!

    Wie man funkelnden Lichtreflexe richtig einfängt, müssen wir unbedingt noch herausbekommen. Die “Star Wars” Version ist zwar toll und hat ihren eigenen Reiz, aber ich fühlte mich zeitweise ein bisschen wie in einem Sternenregen und hätte das schon sehr gerne fotografisch festgehalten.

    Ich bin wirklich sehr, sehr froh, dass wir das letzte Woche gepackt haben, denn wenn ich gerade aus dem Fenster gucke, wird mir das Wort Wintereinbruch so richtig bildlich vor Augen geführt. Vielleicht hat das Parkleuchten im Schnee auch Vorteile – tolle Effekte hat es ganz bestimmt! Aber die Fahrt wäre leider dann doch zu riskant.
    Allerdings liebäugel ich schon mit einem neuerlichen Gruga-Parkleuchten-Besuch im nächsten Jahr. Dann vielleicht mit Knieschonern und Schienbeinschützern augestattet. LOL 😉

    Reply

    • Little-Devil
      2013, 17. März @ 11:23 pm

      Jaaaaa, lass uns üben! 🙂

      Danke für Dein Feedback, konnte es gerade erst freischalten 😉

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.