2 Comments

  1. Hanna Julian
    2013, 6. November @ 7:41 am

    Die Farben sind super! Auch die Lichter und Lichtreflexe bringen so richtig Stimmung. Von der Auflösung, wie sie hier im Blog ist, sähe ich allerdings Probleme, es in Posterformat drucken zu lassen. Der Vordergrund (Brückenpfeiler) ist schon arg verpixelt und der Dom unscharf. (Beim Ranzoomen in meinem Bildbearbeitungsprogramm zu erkennen). Außerdem hätte ich es einen Ticken nach links begradigt, sodass das Domdach gerade ist und das Schiff nicht bergauf fährt. (Zu erkennen ist das in einer Rasteransicht). Vielleicht wäre ein Entrauschen sinnvoll gewesen. Aber es kann sein, dass das wirklich an der Auflösung im Blog liegt. Das Motiv selbst ist natürlich spitze! 😉 Und ja, es gehört UNBEDINGT noch neben Düsseldorf! :-)))
    LG, Hanna

    Reply

    • Tim Shady
      2013, 6. November @ 11:55 am

      Heheheeee….danke für die Kritik 😉

      Ich hatte es schon begradigt und hoffe jetzt, keinen Knick in der Pupille gehabt zu haben 😯 Und ja, das mit dem Brückenpfeiler ist echt kritisch und die größte Schwachstelle des Bildes 🙁 Der Zeitdruck hat wohl auch Spuren hinterlassen. Aber statt 94,00 nur 27,00 €…dafür nahm ich das mal in Kauf 😀

      Schauen wir mal, wie es sich auf dem Poster macht 😉 Bin gespannt…

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.